Das könnte Sie interessieren

Praxis-App
Laden Sie unsere kostenlose App für Erinnerungs-Service und Mitteilungen.
mehr Informationen



Doctor's Call – nie mehr langweilig warten.
Doctor's call gibt Patienten die Möglichkeit, Wartezeiten sinnvoll und entspannt zu nutzen.
mehr lesen


Neues aus unserem Fachgebiet
Aktuelle Meldungen von Frauenärzte im Netz.
hier ansehen


Qualitätsmanagement
Unsere Praxis ist in allen Bereichen zertifiziert.
mehr lesen

Doctor's call

 

Schöner warten

Das Wartezimmer füllt sich. Patienten werden ungeduldig. Ein Notfall kommt dazwischen. Nun steht die Terminplanung Kopf. Die Patienten sind verärgert - der Arzt und seine Mitarbeiterinnen gestresst.

  • doctor's call schont die Nerven der Patienten – und der Ärzte!
  • doctor's call gibt Patienten die Möglichkeit, Wartezeiten sinnvoll und entspannt zu nutzen.
Verschiebt sich ein Termin, so erhält der Patient einen Empfänger (Piepser), mit dem er jederzeit und überall von der Arztpraxis erreicht werden kann. So können Patienten in Ruhe Einkäufe erledigen, Kaffee trinken, an ihren Arbeitsplatz zurückkehren und vieles mehr.

Zuverlässige Technik

Doctor's call wird an die ISDN-Leitung angeschlossen und ist damit sofort einsatzbereit. Weitere Einstellungen sind nicht erforderlich. Dank hochwertiger Übertragungstechnik ist das System Handys weit überlegen, z.b. beim Empfang in Tiefgaragen oder Kaufhäusern. doctor's call funktioniert deutschlandweit. Die Patienten können sich beliebig weit von der Arztpraxis entfernen.

Warten heißt für die Patienten:

  • Zeitverlust
  • Angst vor Ansteckung
  • Unzufriedenheit
  • Vertrauensverlust