Qualitätsmanagement

Unsere Praxis ist im Rahmen des Qualitätsmanagements nach QEP (Qualität und Entwicklungen in Praxen) zertifiziert.

Was bedeutet Qualitätsmanagement und das Zertifikat?

Die ärztliche Behandlung erfolgt nach den neuesten Leitlinien, d.h. nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sehr gute Kommunikation unter den Ärztinnen und den Arzthelferinnen und Spaß an der Arbeit: Sie stehen für uns im Mittelpunkt. Die Ärztinnen und Arzthelferinnen gehen regelmäßig auf Fortbildungen und bringen die neuen Erkenntnisse in die Praxis für Sie ein, s. Zertifikate im Wartezimmer.

Alle Arbeitsabläufe in unserer Praxis werden kontrolliert, überwacht und kontinuierlich verbessert.

Die Geräte werden regelmäßig gewartet und sind immer auf dem neuesten Stand. Die Hygienevorschriften werden immer strikt eingehalten und überprüft. Offenheit für Anregungen von Seiten der Patientinnen: Sie können uns jederzeit Verbesserungsvorschläge machen, entweder mündlich, über unseren Briefkasten im Wartezimmer oder über unsere E-Mail feedback@frauenaerztinnen-sinsheim.de. Wir meinen, daß wir uns durch das Qualitätsmanagement in unserer Praxis weiterentwickelt haben.

Was meinen Sie? Ihre Meinung interessiert uns.

Mit unserer Bereitschaft, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu kontrollieren, zu bewerten und zu verbessern, wollen wir sicher stellen, dass Sie als unsere Patientin von uns stets das Beste erwarten dürfen.